Über die Musher

Hinter dem Team und der Zucht Back to Basics stehen zwei offene und Schlittenhundeverrückte Menschen. Natalie Fretz (38j) und Sebastian Fretz (36j) wohnhaft im Schweizer Jura (Glovelier) und Huskybesitzer seit über 15 Jahren sowie selbständige Unternehmer der Senas GmbH.

Momentan besitzen wir 14 reinrassige Siberian Huskies. Unser Ziel ist es, dieser Teamgeist und die Faszination des Schlittenhundesports öffentlich zu teilen sowie unser Team, die Schweiz und die Region an grossen Herausforderungen in Europa zu vertreten.  

Das Wohl der Tiere steht bei uns immer im Vordergrund, so unternehmen wir im Sommer immer mit allen Hunden diverse Wanderungen oder sonstige Hundesportaktivitäten. Die Hunde leben teilweise drausen, ein Teil darf aber auch immer im Haus sein und haben im Garten einen Auslauf von über 2000m2. 

Back to basics Kennel

 

Natalie und Sebastian Fretz

team@husky-passion.ch

Tel: 0041 78 722 3309