Einst mein lehrreiches unschlagbares Dreierteam vor dem Wagen/Bike, geniessen sie heute ihr Oldie Dasein mit vielen Freiheiten. Sie bekommen noch (fast) täglich ihren Schnüffelspaziergang mit Lieblingsroute "Dorf", weils da am meisten zu schnüffeln und entdecken gibt. Ich habe ihnen soviel zu verdanken, weil sie einfach so sind wie sie sind und mich heute noch glücklich machen. 

Nikita - gestorben 2020

Mein erster Husky Nikita kommt aus Mittelamerika. Wäre sie nicht so ein toller Hund und mittlerweilen tolle Rudelführerin, hätte ich wohl jetzt nicht soviele Hunde. Mit ihren bald 14 Jahren geniesst sie nun ihren riesigen Garten und kleine Spaziergänge.

Siku

Date of birth: 30.10.2011

Rennen: La Valgaude Traineaux, Les Fourgs MD, 

               Beaver Trap Trail 250 2019

 

Phillis - gestorben 2021

Phillis kam vom Tierschutz zu mir. Er war immer eine echte Sportskanone, lebenslustig und froh. Er lief noch lange mit dem Team mit und auch jetzt mit 13 Jahren läuft er noch ab und zu gemütlich vor dem Bike. Er ist immernoch ein Clown und geniesst wie Nikita die Freiheit im riesigen Garten.

 

Piro - gestorben 2020

Piro kam als Welpe und ergänzte mein Duo. Jahrelang fuhr ich mit diesen drei Hunden über Stock und Stein. Piro war mein geborener Anfängerleithund. Er ist mein Border Collie im Husky Fell, einfach ein super Hund. Er läuft noch ab und zu mit dem Team mit.

 

Mandrake av Vargevass gestorben 2022

Date of birth: 08.05.2009

Rennen: Finisher Polardistans 160 2017 & 2019 Finisher Beaver Trap Trail 250 2019

Pedigree: 

Download
Mandrake av Vargevass
Mandrake av vargevas (1).pdf
Adobe Acrobat Dokument 90.4 KB


Back to basics Kennel

 

Natalie und Sebastian Fretz

team@husky-passion.ch

Tel: 0041 78 722 3309